It's like there has never been a problem
kleine Sünde.

heute musste ich einfach einen Schokimuffin essen :D es ging einfach nicht anders, ich konnte nicht wiederstehen.. ich hab aber jetzt auch kein schlechtes gewissen oder so.. gott sei dank hab ich keins :D

wenn alle kaffee trinken und kuchen essen, dann darf ich auch einen muffin essen :D

na ja.. nächstes wochenende gehe ich wieder mit meinem freund schwimmen  ich freue mich schon drauf.. und wir wollen ins Sealife nach oberhausen.. hehe. wenn ich bei meinem freund bin, dann laufe ich auch viel mehr als zuhause.. ich wohne aufm dorf, da muss man überall hin fahren mitm auto.. er wohnt in einer großstadt, da muss man viel laufen, er selber hat auch kein auto.. aber solang er sich meinem tempo anpasst (wenn er einen schritt macht, mache ich 3 :D ) ist alles ok :D

heute morgen war die waage eingefroren.. nicht schlimm.. :P 1,5 kg weniger in den letzten 3 tagen ist schon ok..^^
29.5.11 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de