It's like there has never been a problem
die waage wird mir immer sympathischer ;)

heute morgen auf die waage gestellt.. bääm.. wieder weniger :D

ich freue mich jeden morgen, wenn ich mich auf die waage stellen kann und es ist nicht mehr geworden.. aber dafür immer weniger :D 

heute war ich mit meiner mama schwimmen.. war sehr sehr schön.. sonst mache ich das ja immer mit meinem freund, aber dieses we können wir uns leider nicht sehen, weil er arbeiten muss.. fernbeziehung eben.. 

meine schwester wollte mal wieder nicht mit schwimmen. ihr müsst eins wissen. meine schwester wiegt knappe 55 kg.. und macht seit 3 monate eine almased-(DRECK ist das)-diät.. sie will immer weiter und weiter abnehmen.. ich könnte sie jedes mal schlagen dafür!!! auf jeden fall sagte sie heute zu mir "NEEEEIN, ich kann doch nicht mit schwimmen gehen.. ich bin VIIIIEL zu fett.. außerdem passen meine bikinis nicht mehr, sie sind alle zu groß geworden".. 

GEHTS NOCH??? das nehme ich ihr übel..

achso.. die kommis unter den einträgen sind jetzt wieder frei geschlatet.. ich hatte ein kleines problem mit spams -.-

 

28.5.11 21:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (29.5.11 09:30)
Das Spam Problem werden wir hier wohl nie los werden... außer wir schützen unsere Einträge mit einem Passwort...aber das will ich auch nicht.... ich lösch die Spams einfach und gut ist...

OH man... das ist aber auch wirklich nicht nett von deiner Schwester...
schön,. dass aber wenigstens du schwimmen gehst und das deine Mama mitmacht ist noch schöner...

das mit den Fernbeziehungen kenne ich noch zu gut... zum Glück ist die Zeit bei Patrick und mir vorbei... wie weit wohnt ihr denn auseinander???

LG Nicky


Mila / Website (29.5.11 09:37)
Hey,
ich lösch die Spams auch immer wieder, weil ich auf die ganzen anderen Kommentare nicht verzichten will.

Naja, sowas mag ich an so dünnen Leuten nicht, dass sie immer auf so fett machen und ständig Aufmerksamkeit wollen, obwohl sie keine brauchen. Méine Nachbarin ist auch so. Sie trägt glaub Gr. 34 und die sitzt ziemlich locker. Und sie ist etwa 170cm groß. Ja, jetzt waren wir letztens einkaufen und in so nem Inder-Laden und da gabs Shirts, die viel zu klein geschnitten waren. Und sie hat sich wahnsinnig aufgeregt, warum sie nicht in ihre 34 reingepasst hat, sondern nur in Gr. 38 (also, wirklich sehr klein geschnitten). Und fing dann an, dass sie unbedingt Diät halten muss, weil sie zu fett sei...
So ist das halt.
Aber freut mich, wenns bei dir weniger wird.

LG


(29.5.11 17:07)
@nicky. wir wohnen 250 km auseinader.. 4 Stunden Zugfahrt.. aber das nimmt man gerne auf sich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de