It's like there has never been a problem
ausführlich.. :)

soo...

jetzt hab ich kurz Zeit.

Also diese 3 kg haben mich echt wieder auf den Boden zurück geholt.. von unter dem Boden. Ich war total am Ende nach der Trennung von meinem Freund, könnt ihr nachlesen bei "Wunschtraum"..

jeeeetzt ist aber langsam wieder alles okay, mir gehts besser.

Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, gestern war ich zum ersten mal richtig da, wurde in die Geräte eingewiesen und war alles toll, heute tut mein Arsch voll weh -.-

Auf jeden Fall gehe  ich mit meinem (Ex)Freund dort hin. Wir verstehen uns sehr sehr gut, besser als vor der Trennung, er hat auch ne MEEEENGE Übergewicht, er wiegt ca. 155 kg, hat aber jetzt auch schon 15 kg abgenommen..

Das Fitnessstudio ist sehr teuer, aber das ist es mir wert. Ich habe auch Sauna mit dazu, ich wollte schon immer mal in die Sauna und die Saunalandschaft da soll ganz toll sein. Nächste Woche wirds ausprobiert.

Es gibt jetzt auch ein Bild von mir :D Bei "über.." könnt ihr es sehen.. Das hat mein (Ex)Freund gestern Abend von mir gestaltet.. hehe.. 

Am 3.7. schreib ich meine nächste Klausur, deswegen heißt es in den nächsten Wochen tagsüber lernen und abends Sport Also werd ich auch dann immer nur kurze Beiträge schreiben, wenn es was zu berichten gibt

 

16.2.11 18:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (17.2.11 08:37)
Das hört sich doch sehr positiv gestimmt an... Freut mich für dich!!!

Liebe Grüße
Nicky


aespen / Website (19.2.11 09:41)
Das "Bild von dir" ist ja echt mal geil XD
Fitnessstudio hab ich mir auch vorgenommen, allerdings muss mein piercing erstmal richtig abheilen. Konzentrier dich erstmal auf deine Klausuren. Drück dir die Daumen dass ales klappt.

LG
aespen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de