It's like there has never been a problem
alles gaaaanz kurz.

also.. bei meinem gewicht hat sich nix getan. weil das so ist, bin ich jetzt in behandlung bei einem ernährungsmediziner. heute war ich zum blut abnehmen und der schaut jetzt, ob mir was fehlt, wie meine blutzuckerwerte sind und alles mögliche. 

am 25.2. muss ich zur magenspiegelung weil ich immer so sodbrennen habe und sich beim essen immer "mein hals zuschnürt" sozusagen.. ich hab angst davor.

nächste woche werde ich mich im fitnessstudio anmelden. meine krankenkasse übernimmt auch ein bissel was vom beitrag und ich kann 4 monate kostenlos trainieren

mein freund ist ja jetzt auch. er hat schon 18 kg abgenommen aber ich leider nicht klar, männer nehmen schneller ab, aber das ich sooo wenig abgenommen habe in 2 wochen is schon assi.. deswegen mache ich das jetzt auch mit dem arzt. 

ja und dann bin ich im mom voll am lernen, samstag ist bwl klausur.. ja meine uni lässt samstags morgens bwl klausuren schreiben -.- ^^

ich hoffe ich bekomme die klausur hin, habe im mom echt zu kämpfen mit allem..

und zu letzt hab ich auch noch ganz viel stress mit meinem freund. wir machen im mom "pause". alles eine sehr lange geschichte und alles nervt. ich bin fett, hab pickel vom stress und bin nur am lernen.. son scheiß.

na ja.. am we nach der klausur geh ich mit meiner schwester weg.. da freu ich mich drauf..

jetzt ist es doch viel geworden :D

ich hab ja zeit.. 

 

bitte unbedingt anhören.. soooo ein geiles lied

 

 

 

8.2.11 12:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (8.2.11 14:13)
Hey...
lass dich bloß nicht runterziehen, nur weil wer anders mehr abgenommen hat als du... (leicht gesagt... ich kenn das...) aber... jeder Körper ist nunmal anders... das müssen wir akzeptieren!

Liebe Grüße

Nicky


Mary / Website (8.2.11 15:07)
Schaffst du schon ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de