It's like there has never been a problem

so.. heute komme ich endlich mal wieder zum schreiben..

hatte freitag und samstag den ganzen tag uni und war sowas von fertig danach.. heute muss ich lernen.. mathe und bwl.. yeeha..

aktuelles Gewicht: 122,9

es geht langsam voran.. ich habe aber auch die letzten tage ehrlich gesagt auch ein bissel schoki gegessen.. wegen dem stress... ^^ also ich hab kein schlechtes gewissen deswegen.. und das muss ich auch nicht haben.

habe auch mit meinem freund einen sehr coolen deal gemacht.. er raucht zum abnehmen mehr, also wenn er sich eine schachtel kippen kauft, kauf ich mir was für mein wohlbefinden.. sowas wie make up, duschgels, lotions, kerzen, schuhe oder ähnliches..

samstag habe ich mir gaanz tollen lippenstift bei dm gekauft, die waren runtergesetzt.. p2 stellt das sortiment um und da sind viele sachen preisreduziert.. da musste ich einfach was mitnehmen.. habe 2 lippenstift gekauft und 2 mal nagellack.. hach ich freu mich..  

ja.. jetzt werde ich lernen müssen...

 




17.1.11 10:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola / Website (17.1.11 11:17)
Hey, bist du etwa auch ein kleiner Lippenstift-Nagellack-Junkie? :D Ich nämlich auch...
Finde ich klasse, dass du dir eben auch was gönnst und dich nicht gleich wegen der Schokolade fertig machst. Ich denke wenn du das so angehst kannst du wirklich erfolgreich und v.a. zufrieden abnehmen.

Einen entspannten Tag wünsche ich dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de