It's like there has never been a problem
scheißtag.

so. heute war ich dss erste mal wieder seit fast 4 wochen in der uni.. bin zu spät gekommen und alles ging schief.. musste einen zug später nehmen, weil ich keinen parkplatz gefunden habe, dann war der akku von meinem mp3player leer.. dann sitze ich im hörsaal und auf einmal fällt mein komplette federmäppchen runter, alle stifte überall verteilt mitten in der vorlesung.. mein gott... dann hats auch noch geregnet, ich war pitschnass..

doofer tag..

dann hat die waage natürlich nicht weniger angezeigt. also weniger als gestern nachmittag, aber nicht weniger, als auf der waage von meinem freund.. also immernoch das slbe gewicht wie.. sonntag glaub ich.

na ja.. halb so schlimm, hauptsache ich nehme nie wieder zu..

dann habe ich in letzter zeit meine begeisterung für dekorative kosmetik entdeckt.. dazu kommt aber noch später ein blogeintrag..

jetzt werde ich "jennifer´s body" :D gucken und dann schlafen.. 

12.1.11 19:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola / Website (14.1.11 13:26)
Was genau ist denn dekorative Kosmetik? Kenn ich jetz gar nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de