It's like there has never been a problem
kleines depri-Waage-update.

iiiich habe eben grade meine neue Waage bekommen, weil meine jetzt bei meinem Freund wohnt. Sie hat nicht viel gekostet, 9,99 €, max. 150 KG..

uuuuund ich wiege auf einmal 1,5 KG mehr als auf der anderen Waage.. das ist mir soooo mega peinlich. Ich weis, man wiegt sich eigentlich morgens nüchtern, aber ich musste mich draufstellen..

klar, ich hab heute schon entwas gegessen und sehr viel getrunken.. Werde morgen früh auf jeden fall nochmal draufsteigen, aber das musste ich jetzt kurz loswerden.

 

11.1.11 15:45


Werbung


krank :(

hilfe.. ich bin ein bissel krank, deswegen nur ein kurzer Eintrag.. 

vielleicht hab ich nachher mehr zeit und bin nicht mehr so müde..

hab so eine magen-darm-geschichte und verbringe meine zeit nur auf der toilette oder über der toilette  

lernen muss ich auch noch, habe jetzt schon wieder 2 tage uni verpasst  

na ja.. das wird schon.. 

11.1.11 10:13


Gewicht.. mmh..

okay.. das war ein stressiges Wochenende.. und dazu hab ich jetzt auch noch mein aktuelles Gewicht.. aaaaaah.. 

nein nein, so schlimm, wie erwartet, war es nicht.. ich hab mit 2 KG mehr gerechnet.. es sind 123,4 KG.. ooh man.. jetzt wird wahrscheinlich beim lesen erstmal blöde geguckt.. aber ich tue ja was dagegen..^^ Es kostet auch echt Überwindung, ein onlineTagebuch zu führen, aber ich habs lieber da, als dass es irgendjemand zuhause bei mir findet. Außerdem kann ich hier Ratschläge und Unterstützung finden. 

Morgen geht die Uni wieder los.. auf gehts..

9.1.11 20:32


Volles WE, neue Waage und Cats :)

so.. heute ist mein letzter freier Tag und ich fahre nachher zu meiner Schwester. Mädelsabend.. und wir kochen auch. Meine Schwester kocht eh immer gesund, also brauche ich mir da keine Gedanken machen, dass es zu fettig wird. 

Aber morgen Abend fahr ich mit meinem Freund zu Freunden und wir machen Raclette -.- Da muss ich erstmal sehen, was ich da drauf mache.. natürlich nur gesunde Sachen  

Also nochmal ein WE voll verplant.. Und ab Montag gehts wieder zur Uni. Und dann beginnt auch wieder diese stressige Lernphase.. na ja. wenigstens hab ich dann kaum Zeit viel zu essen.. 

Iiiiiiich habe heute was ganz tolles entdeckt. Ab Mai ist CATS in Hannover. aaaaaaaah.. Ich wollte es schon immer sehen. Und da geh ich auch auf jeden Fall hin. Das wird eine kleine Belohung, wenn ich abgenommen habe. 

Werde nächste Woche auch eine kleine Belohnungsseite öffnen.. Ich hab dann auch mein aktuelles Gewicht. Ich werde sterben, wenn ich es sehe, ich weis es jetzt schon.. AAAANGST!!

Morgen werde ich mir eine Personenwaage kaufen. Ich freue mich garnicht. 

 

7.1.11 13:34


ab heute..

Heute hats "klick" gemacht. 

Ich werde anfangen heute mit einem Gewicht von ca. 125 kg. 

Ich habe keine Waage, deswegen nur ein "ca."-Gewicht.

In den nächsten Wochen werde ich mir eine Waage zulegen.

Viele sagen immer "jaaaa ab heute mache ich eine Diät" und dann machen sie es doch nicht. Aber gestern Abend hatte ich ein schlimmes Erlebnis mit einer alten Sweatjacke von mir. Mir war kalt, ich wollte eine Jacke überziehen und SIE PASST NICHT MEHR!!! Das war ein Weltuntergang und ein gaanz lautes KLCK in meinem Kopf. Ich bin schon immer dick, seit ich denknen kann, aber das kann jetzt nicht mehr so blieben. 

Abnehmen ist angesagt, egal wie! 

6.1.11 17:02


im Aufbau..

Diese Seite befindet sich im Aufbau.

Sie wird ausschließlich zum privaten Gebrauch genutzt. Alle Bilder oder Texte waren und sind für jeden frei verfügbar. Ich entferne mich von jeglicher Kopie selbiger. Lediglich habe ich mich inspirieren lassen.

Das Design habe ich nach meinen Bedürfnissen verändert. Der Urheber wird trotzdem genannt.

Dies ist kein Blogeintrag, es steht hier nur so lange, bis ich mit dem Design meines Blogs fertig bin. 


Hanna


18.10.10 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de