It's like there has never been a problem
ausführlich.. :)

soo...

jetzt hab ich kurz Zeit.

Also diese 3 kg haben mich echt wieder auf den Boden zurück geholt.. von unter dem Boden. Ich war total am Ende nach der Trennung von meinem Freund, könnt ihr nachlesen bei "Wunschtraum"..

jeeeetzt ist aber langsam wieder alles okay, mir gehts besser.

Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, gestern war ich zum ersten mal richtig da, wurde in die Geräte eingewiesen und war alles toll, heute tut mein Arsch voll weh -.-

Auf jeden Fall gehe  ich mit meinem (Ex)Freund dort hin. Wir verstehen uns sehr sehr gut, besser als vor der Trennung, er hat auch ne MEEEENGE Übergewicht, er wiegt ca. 155 kg, hat aber jetzt auch schon 15 kg abgenommen..

Das Fitnessstudio ist sehr teuer, aber das ist es mir wert. Ich habe auch Sauna mit dazu, ich wollte schon immer mal in die Sauna und die Saunalandschaft da soll ganz toll sein. Nächste Woche wirds ausprobiert.

Es gibt jetzt auch ein Bild von mir :D Bei "über.." könnt ihr es sehen.. Das hat mein (Ex)Freund gestern Abend von mir gestaltet.. hehe.. 

Am 3.7. schreib ich meine nächste Klausur, deswegen heißt es in den nächsten Wochen tagsüber lernen und abends Sport Also werd ich auch dann immer nur kurze Beiträge schreiben, wenn es was zu berichten gibt

 

16.2.11 18:27


Werbung


3 kilo weg.. yeeah :)

aktuelles Geweicht: 119,8 hahaaaaa

hab mich im fitnessstudio angemeldet näheres folgt.

 

16.2.11 12:01


alles gaaaanz kurz.

also.. bei meinem gewicht hat sich nix getan. weil das so ist, bin ich jetzt in behandlung bei einem ernährungsmediziner. heute war ich zum blut abnehmen und der schaut jetzt, ob mir was fehlt, wie meine blutzuckerwerte sind und alles mögliche. 

am 25.2. muss ich zur magenspiegelung weil ich immer so sodbrennen habe und sich beim essen immer "mein hals zuschnürt" sozusagen.. ich hab angst davor.

nächste woche werde ich mich im fitnessstudio anmelden. meine krankenkasse übernimmt auch ein bissel was vom beitrag und ich kann 4 monate kostenlos trainieren

mein freund ist ja jetzt auch. er hat schon 18 kg abgenommen aber ich leider nicht klar, männer nehmen schneller ab, aber das ich sooo wenig abgenommen habe in 2 wochen is schon assi.. deswegen mache ich das jetzt auch mit dem arzt. 

ja und dann bin ich im mom voll am lernen, samstag ist bwl klausur.. ja meine uni lässt samstags morgens bwl klausuren schreiben -.- ^^

ich hoffe ich bekomme die klausur hin, habe im mom echt zu kämpfen mit allem..

und zu letzt hab ich auch noch ganz viel stress mit meinem freund. wir machen im mom "pause". alles eine sehr lange geschichte und alles nervt. ich bin fett, hab pickel vom stress und bin nur am lernen.. son scheiß.

na ja.. am we nach der klausur geh ich mit meiner schwester weg.. da freu ich mich drauf..

jetzt ist es doch viel geworden :D

ich hab ja zeit.. 

 

bitte unbedingt anhören.. soooo ein geiles lied

 

 

 

8.2.11 12:56


kurzes update..

da ich ja in den letzten 2Tagen nur Reis, Gemüse und Obst gegessen hab, hab ich 1,5 KG weeeeniger... yeeehaa.. seit langem mal wieder abgenommen.. ich freue mich und hab auch gleich schon wieder neue Motivation..

aktuell: 121,4  

ES WIRD!! :D *freu..

29.1.11 11:38


kleine Pause

oooooooooooh Gooottt.. es tut mir ja soooo leid..

ich hab soooo lange nicht mehr geschrieben.. aber ich habe einfach so viel stress zur zeit, schreibe in noch nicht mal mehr 3 wochen meine erste klausur und ich hab soooo angst.. ich komm mit dem lernen kaum hinterher.. und ja.. deswegen muss ich mich jetzt erstmal darum kümmern..

sorry..

26.1.11 18:00


so.. heute komme ich endlich mal wieder zum schreiben..

hatte freitag und samstag den ganzen tag uni und war sowas von fertig danach.. heute muss ich lernen.. mathe und bwl.. yeeha..

aktuelles Gewicht: 122,9

es geht langsam voran.. ich habe aber auch die letzten tage ehrlich gesagt auch ein bissel schoki gegessen.. wegen dem stress... ^^ also ich hab kein schlechtes gewissen deswegen.. und das muss ich auch nicht haben.

habe auch mit meinem freund einen sehr coolen deal gemacht.. er raucht zum abnehmen mehr, also wenn er sich eine schachtel kippen kauft, kauf ich mir was für mein wohlbefinden.. sowas wie make up, duschgels, lotions, kerzen, schuhe oder ähnliches..

samstag habe ich mir gaanz tollen lippenstift bei dm gekauft, die waren runtergesetzt.. p2 stellt das sortiment um und da sind viele sachen preisreduziert.. da musste ich einfach was mitnehmen.. habe 2 lippenstift gekauft und 2 mal nagellack.. hach ich freu mich..  

ja.. jetzt werde ich lernen müssen...

 




17.1.11 10:56


scheißtag.

so. heute war ich dss erste mal wieder seit fast 4 wochen in der uni.. bin zu spät gekommen und alles ging schief.. musste einen zug später nehmen, weil ich keinen parkplatz gefunden habe, dann war der akku von meinem mp3player leer.. dann sitze ich im hörsaal und auf einmal fällt mein komplette federmäppchen runter, alle stifte überall verteilt mitten in der vorlesung.. mein gott... dann hats auch noch geregnet, ich war pitschnass..

doofer tag..

dann hat die waage natürlich nicht weniger angezeigt. also weniger als gestern nachmittag, aber nicht weniger, als auf der waage von meinem freund.. also immernoch das slbe gewicht wie.. sonntag glaub ich.

na ja.. halb so schlimm, hauptsache ich nehme nie wieder zu..

dann habe ich in letzter zeit meine begeisterung für dekorative kosmetik entdeckt.. dazu kommt aber noch später ein blogeintrag..

jetzt werde ich "jennifer´s body" :D gucken und dann schlafen.. 

12.1.11 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de